Neue Partnerschaft mit Seatti

Genießen Sie einen ruhigen Tag im Home Office Hotel

Seatti ist eine online Plattform, auf der man wunderschöne und außergewöhnliche Räumlichkeiten tagsüber als flexible Arbeitsplätze buchen kann. So bietet das deutsche Startup beispielsweise Hotelzimmer tagsüber als Home Office Alternative an. Man kann auf der Seite aber auch Meeting Räume und Plätze in Coworking Spaces buchen. Bei Interesse kann man sich kostenlos unter www.seatti.co anmelden und dort schnell und einfach den idealen Ort zum Arbeiten in der Nähe finden.

Christopher Bieri, einer der Mitgründer von Seatti, erklärt, dass immer mehr Menschen flexibel von verschiedenen Orten und zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten. Allerdings ist das Angebot an Büros noch sehr altmodisch und traditionell, mit langen Mietverträgen und hohen Kosten. Mit Seatti möchte er die moderne, flexible Art des Arbeitens unterstützen.

Wir freuen uns auf die Kooperation und hoffen allen Eltern dadurch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf noch ein Stück leichter zu machen.

Liebe Eltern, jetzt steht Ihrem entspannten und produktiven Tag im Home Office Hotel nichts mehr im Wege!