HalloBabysitter Adventspecial 2017

Gewinnt eine LED Leuchte im Mickey-Mouse Design

Die wohl berühmteste Maus der Welt feierte diesen November ihren 89. Geburtstag. Micky vermag es wie kein anderer, die Generationen zu verbinden und seine Fans daran zu erinnern, wie wichtig Humor, Optimismus und Hoffnung im Leben sind. Er ist nicht nur Kindheitsheld und weltbekannte Ikone der Popkultur, sein Bekanntheitsgrad ist enorm und dabei absolut positiv besetzt: Immer optimistisch, immer hilfsbereit und mit einem ausgeprägten Sinn für Freundschaft.

Im November vor genau 89 Jahren debütierte Micky Maus im Kurzfilm Steamboat Willie zum ersten Mal auf der großen Leinwand und entwickelte sich zum weltbekannten Wahrzeichen der gesamten Walt Disney Company.

Anfangs von Walt Disney höchstpersönlich synchronisiert, ist die kultige Maus nicht mehr wegzudenken aus den Kinderzimmern der Welt. Dank seines Charmes und seiner Liebenswürdigkeit hat er einen festen Platz in unzähligen Erwachsenenherzen und inzwischen ist sogar ein eigener Stern der beliebten Ikone auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame zu finden.


Wir verlosen 2-LED Leuchten von Philips sowie je einen 25 Prozent Gutscheine für HalloBabysitter.de.

Schaut doch dafür einfach mal auf unserer Facebookseite vorbei, hier könnt ihr mitmachen!


Hier anmelden und Gutschein einlösen