Alter: 24

Babysitter in 90482 Nürnberg

Letztes Update: 11.01.2017

Betreuerprofil von: Johanna

Nachricht senden an Johanna

Nachricht sendenInserat geprüft
liebevolle und zuverlässige Babysitterin
Liebe Eltern,

Sie suchen eine liebevolle, erfahrene, zuverlässige Kinderbetreuung?

Ich bin eine Grundschul-Lehramtstudentin an der FAU Nürnberg mit Herz, Verstand, Humor und Kreativität und bringe bereits vielfach Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Mir ist es ein Anliegen, Kinder in ihrer Entwicklung liebevoll zu begleiten.

Seit jeher bereitet mir die Arbeit mit Kindern viel Spaß und Freude, ich wuchs selbst in einer kinderreichen Familie neben 3 Geschwistern auf und durfte nun über die letzten 9 Jahre immer wieder Erfahrung als Babysitterin sammeln. Meine Praxiserfahrung erstreckt sich hierbei hauptsächlich von Kindern im Alter von 0 bis 9 Jahren, aber auch mit älteren Kindern komme ich sehr gut zurecht.

Ich bin äußerst zuverlässig, gewissenhaft, vertrauenswürdig und liebevoll. Wer mir sein Kind anvertraut, kann sich sicher sein, dass es in sehr guten Händen ist.

Ich kann zudem gut kochen, unterstütze (falls erwünscht) auch gerne im Haushalt und lege viel Wert auf eine gute Kommunikation mit den Eltern.

Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihr/e Kind/er kennenzulernen.

Herzliche Grüße, Johanna