Alter: 61

Babysitter in 04229 Leipzig

Letztes Update: 17.04.2014

Betreuerprofil von: Niko

Nachricht sendenInserat geprüft
Stunden/- Tagesweise Betätigung als Kinderbetreuer gesucht
Als staatlich anerkannter Diplom-Sozialarbeiter habe ich langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Abgesehen davon, dass ich mein Studium selbst finanziert habe,
u. a. durch die Betreuung des Kindes einer berufstätigen Mutter und die Leitung eines Kinderladens habe ich nach dem Studium sowohl als Team und Gruppenleiter in der Jugendgruppe eines
Heimes für Kinder und Jugendliche als auch in einer Erziehungsberatungsstelle gearbeitet.

Da ich momentan als freier Schriftsteller tätig bin habe ich genügend Zeit, mich der Betreuung ihres Kindes zu widmen.
Meine Motivation, mich gerne mit Kindern zu beschäftigen leitet sich aus meiner Grundhaltung diesen gegenüber ab. Ich habe Respekt vor diesen kleinen Persönlichkeiten, die in ihrer
Authentizität vorbildhaft sind.