Hallo Eltern und Kinder!
Was solltet ihr über mich wissen? Ich studiere zurzeit Hotelmanagement in
Baden-Baden. Davor habe ich zwei Jahre lang in einem Krankenhaus gearbeitet, vor allem auf einer Station für "Wirbelsäulen-Patienten" (Zeugnisse liegen vor).
Durch regelmäßige BabysitterJobs in meinem privatem Umfeld, habe ich viel mit dem Umgang mit Kindern gelernt. Wenn ich auf die Kleinen aufpasse, dann nicht nur indem ich da sitze und einfach nur darauf achte, dass nichts passiert, sonder indem ich mit den Kindern so viel wie möglich unternehme.
Ich bastel gerne mit Kindern, besuche mit ihnen (kindgerechte) Museen oder verbringe mit ihnen einen schönen Tag im Freien, z.B. auf einem Spielplatz (wenn das Wetter es zulässt). Die größte Kunst ist, den Kleinen alles, was sie tun oder
lernen sollen, zum Spiel und Zeitvertreib zu machen.
Wenn Sie/ Ihr sich also für Ihr/euer Kind einen aktiven Babysitter wünschen, dann melden Sie sich doch einfach bei mir.
Ich freue mich schon darauf,
Maria